Selbstliebe hat viel mit gesundem Lifestyle zu tun

Selbstliebe hat viel mit gesundem Lifestyle zu tun und damit was Du dir gutes tust. Darum möchte ich Dir heute meine neue Kategorie gesunder Lifestyle vorstellen. Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren damit, wie ich mich auf natürliche Weise pflegen kann und meine Gesundheit und Schönheit unterstützen kann.

Inzwischen mache ich mir ganz viele Schönheits und Pflegemittel selber und das allermeiste kommt direkt aus dem Garten. Denn das alles was man essen kann , ist auch gut für die Pflege und Schönheit von aussen. So habe ich mich entschlossen, unter dieser neuen Kategorie meine Geheimnisse preis zu geben.

Ich stelle Dir heute mein selbstgemachtes Tonikum vor

aus Petersilie und Zitrone vor.

Dieses Tonikum ist nicht nur einfach zubereitet und preiswert, es

  • hilft bei Akne und unreiner Haut
  • wirkt Hautpikmentierung entgegen
  • wirkt entzündungshemmend
  • wirkt antibakteriell
  • hällt die Haut jung

Das brauchst Du dazu:

Eine Hand voll Petersilie – fein hacken

Einen Esslöffel Zitronensaft – frisch gepresst

200 ml  Waser – das Du zum kochen bringst

Ich bin stolz auf mein erstes Video dazu, es mag von der Technik noch nicht perfekt sein doch der Inhalt ist so wohltuend für die Gesichtshaut.

Hier kannst Du Dir das Video ansehen, das zeigt Dir wie Du Dir das Tonikum ganz einfach selber herstellen kannst:

 

Es ist eine einfache Möglichkeit Dir selbst liebevoll zu begegnen

Über diese tägliche Morgen und Abendhygiene kannst Du wieder lernen Dir liebevoll zu begegnen. Mach ein kleines Ritual daraus: geniesse das liebevolle Abtupfen Deiner Haut mit dem selbsgemachten Hauttonikum es ist sehr wohltuend, entspannend belebend und gibt Dir ein strahlendes Aussehen.

Das wiederum stärkt Dein Selbstbewustsein. Wie Du siehst, eine einfache Methode die dich ein paar Minuten Zeit kosten. Das bist Du Dir sicher WERT.

Schreibe mir gerne einen Kommentar, wie es Dir damit geht. Ich freue mich. Danke!

Alles Liebe und einen schönen Tag

Gabriele Odenthal

 

 

Posted in gesunder Lifestyle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.